Aufführungen Marionetten-Stück „Krise mit Luise“ ein voller Erfolg

Als Auftaktveranstaltung für dieses Jahr boten der Förderverein St. Joseph e.V. sowie die Josephs-Stiftung am zweiten Februar-Wochenende das Osnabrücker Kult-Marionetten-Stück „Krise mit Luise“ im Pfarrheim St. Joseph an.

Verhältnismäßig zügig nach Beginn der Werbung für die Veranstaltungen konnte vom Organisationsteam bereits „Ausverkauft!“ vermeldet werden.

Am Abend selber genossen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer neben der eigentlichen Aufführung auch die von den Mitgliedern des Fördervereins und der Stiftung angebotenen kulinarischen Köstlichkeiten und konnten zudem die schon legendären selbstgestrickten Socken und weitere Strickwaren erwerben.

Insgesamt kann man wieder von zwei wirklich gelungenen Veranstaltungen sprechen, mit deren Reinerlös weiterhin das Gemeindeleben und Kirchenrenovierung von St. Joseph sowie das Grundkapital der Josephs-Stiftung unterstützt werden kann.