Haben Sie demnächst einen besonderen Grund zum Feiern?

Und gehören Sie auch zu den Menschen, die gar nicht wissen, was Sie sich zum anstehenden Anlass schenken lassen wollen und können?

Dann wünschen Sie sich doch etwas ganz besonderes:

Ein Geschenk zum Erhalt des Kirchengebäudes St. Josephs und/oder – praktisch auf ewig – ein Geschenk für das Gemeindeleben!

Bitten Sie Ihre Gäste einfach, zugunsten unseres Fördervereins und / oder unserer Josephs-Stiftung zu spenden und schaffen Sie somit ein bleibendes Zeichen.

Wir freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf!

Ansprechpartner:

Björn Meyer

bjoern.meyer@osnanet.de

Andreas Horst

horst.os@gmx.de

Eine Spende für den Förderverein St. Joseph oder die Josephs-Stiftung: Das besondere Geschenk zu Ihrem persönlichen Anlass:

Mit Ihrer persönlichen Spendenaktion zu den folgenden beispielhaften Anlässen können Sie – sogar auf ewig – etwas zum Erhalt unseres Kirchengebäudes und / oder zur Förderung des Gemeindelebens unserer Kirchengemeinde tun:

• Hochzeit

• Taufe

• Geburtstag

• Firmung

• Namenstag

• Einweihung

• Pensionierung

• Jahrestag

• Jubiläum oder

• Trauerfall

So funktioniert eine Spendenaktion zu Ihrem besonderen Anlass:

Nehmen Sie bitte im ersten Schritt Kontakt zu einem der genannten Ansprechpartner auf.

Bestimmen Sie ein eindeutiges Spendenstichwort (z. B. persönlicher Anlass + Ihr Nachname).

Bei Spenden an den Förderverein werden automatisch von uns Spendenbescheinigungen verschickt, bei Zustiftungen zur Josephs-Stiftung (Josephs-Fonds Osnabrück e.V.) ist dies leider nicht möglich!

Teilen Sie Ihren Gästen das Spendenstichwort, die Kontoverbindung sowie die weiteren Inhalte des Verwendungszwecks mit.

Sie erhalten von uns unaufgefordert nach Ablauf Ihrer Spendenaktion eine Liste mit den Namen aller Spender und der Gesamtspendenhöhe.