Fussball Dart 2023...

Fußball-Darts-Turnier
begeistert Teilnehmer
am Gemeindefest in St. Joseph

Im Rahmen des diesjährigen Gemeindefestes in St. Joseph fand erneut das mittlerweile schon fast zur Tradition gewordene jährliche Fußball-Darts-Turnier des Fördervereins St. Joseph statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen von etwa 25 Grad versammelten sich 17 Mannschaften, um in einem spannenden Wettkampf die diesjährigen Gewinner auszuschießen.

Die einzigartige Kombination aus Fußball und Darts schuf wie in den Vorjahren eine Atmosphäre, die gleichermaßen von Ehrgeiz, vor allem aber von einer Menge Spaß gekennzeichnet war.

Nach einer intensiven Vorrunde qualifizierten sich schließlich die besten 10 Teams für die Finalrunde.

Letztendlich konnte sich die "Bierussia Brücken Crew" den ersten Platz sichern und wurden mit einem 50,- €-Gutschein Getränkegutschein belohnt.

Den zweiten Platz belegte das Team der HSG, das einen Gutschein im Wert von 30,- € entgegennehmen durfte.

Den dritten Platz erreichte die Mannschaft mit dem markanten Namen "Das Team, das ich persönlich am besten finde" und erhielt dafür einen Gutschein über 20,- €.

Das Gewinnerteam 2023: Bierussia Brücken Crew

Insgesamt waren sich alle einig: das Fußball-Darts Turnier war wieder ein schöner Erfolg und soll auch in 2024,

dann zum fünften Mal, stattfinden.